Native Advertising

Was bedeutet Native Advertising für Sie?

Für viele geht es bei Native Advertising (nativer Werbung) darum, gute Stories zu kreieren. Doch für N365 geht es hauptsächlich darum, die beste Story im Laufe der Kampagnen durch datenbasierte Optimierung zu finden.

Bescheidenheit ist eines unserer am stärksten priorisierten Assets, die in eine neue Zusammenarbeit fließen – wir sagen nie vor Kampagnenbeginn, dass wir wissen, welche Storys die besten Ergebnisse generieren werden, aber wir werden es sicherlich herausfinden, bevor die Kampagne beendet ist. Wir haben keine Angst davor, neue Ideen zu testen, auch wenn wir anfangs nicht an sie glauben, weil wir schon oft vom Gegenteil überzeugt wurden – und das treibt uns mehr als alles andere an.

Immer ergebnisorientiert!

Der Schwerpunkt unseres datengesteuerten Native Advertisings liegt immer auf den Ergebnissen. Wir lieben es einfach, Conversion-Kampagnen durchzuführen, weil es für unsere Kunden so einfach ist, die Resultate zu sehen und uns mit anderen Kanälen zu vergleichen. Das bedeutet jedoch keinesfalls, dass wir keine Branding- oder bewusstseinsschaffenden Kampagnen durchführen. Im Laufe der Jahre haben wir unser Konzept vom großen internationalen Unternehmen bis hin zum brandneuen Start-up getestet.

Unabhängige Agentur

Da wir eine unabhängige Agentur sind, freuen wir uns, datengetriebene native Werbekampagnen in den Medienkanälen Ihrer Wahl und Zielgruppe zu starten. Wir erstellen gerne eine Gesamtlösung für Sie, einschließlich Medienempfehlungen und -einkäufen, Erstellung von Inhalten, Tracking, Reporting, und vieles mehr. Wir kombinieren gerne verschiedene Medienkanäle in einer Kampagne, um ein möglichst breites Publikum zu erreichen.

Wir möchten, dass Sie sich einbringen

Wir sind immer der Meinung, dass der Kunde/die Kundin genau so viel involviert sein sollte, wie er/sie es gerne sein möchte – wenn er/sie sich aus der Produktion heraushalten und uns alles überlassen will, dann arbeiten wir auf diese Weise, jedoch wenn er/sie täglich auf dem Laufenden gehalten werden möchte, dann tun wir das selbstverständlich auch. Meistens liegt jeder Kunde dazwischen; was wir jedoch liefern, sind wöchentliche Reports darüber, wie die Kampagne verläuft, welche Learnings wir machen durften und welche Ideen wir haben, auf welche Weise wir in den kommenden Wochen weiterarbeiten. Selbstverständlich sind wir für die Erstellung aller Inhalte verantwortlich.

Multi-Channel – die beste Wahl

Welche Plattform wir für unsere native Werbung nutzen, ist ebenfalls flexibel – bisher haben wir Kampagnen in im digitalen Bereich, im Print, TV, Social Media und Radio getestet und suchen ständig nach neuen Wegen, um aufzuzeigen, wie unsere Kreativität und das Conversion-Wissen noch effektiver sein kann.

Lassen Sie uns gemeinsam wachsen

Die Art und Weise, wie wir mit Kunden arbeiten, kann von Zeit zu Zeit und pro Kunde unterschiedlich sein, da wir völlig flexibel sind, um die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen – und unsere Kunden können entweder andere Agenturen oder Direct Brands sein. Unser Standardangebot besteht daraus, in einer kontinuierlichen Partnerschaft in Form einer Always-on-Strategie zu arbeiten und die Kampagne täglich zu optimieren – von Anzeigen, Content Pages, Landing Pages unserer Kundenwebseiten, sowie bis hin zu Medieneinkäufen.

Kontaktieren Sie uns gerne für ein Gratis-Angebot

Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, was wir für Ihre Brand tun können, so treffen wir uns gerne persönlich oder auf Skype, damit wir Ihnen kreative Ideen präsentieren können, die genau zu Ihnen passen.

About us
What we do

Native Advertising

 What is Native Advertising to you?

For many, Native Advertising is about creating the right stories. But for N365 it’s mostly about finding what the right story is through data-driven optimisation during the campaigns.

Humbleness is one of our most prioritised assets going into new partnerships – we never say we know what stories will generate the best results before campaigns start, but that we will find out before the campaign is finished. We’re never afraid to test new ideas, even if we don’t believe in them, because we’ve been proved wrong many times, and that’s something that gets us going more than anything else.

Result driven – always!

The focus with our data-driven native advertising is always on results, and we love doing conversion campaigns because it’s so easy for the client to see the impact of it and compare us with other channels. That doesn’t mean we don’t do branding or inspiring campaigns as well, throughout the years we’ve tested our concept on anything you could think of from big international companies to brand-new start-ups.

Independent agency

Since we’re an independent agency, we’re happy to launch the data-driven native advertising campaign in whichever media channels your target group is in, and we’re happy to set up a total solution including media recommendations and buying, content creation, tracking, reporting etc. We’re happy to combine different media channels in a campaign to reach as wide an audience as you need.

We want you to get involved

Our opinion is always that the client should be exactly as involved as they want to be – if they want to stay out of the production and let us handle everything then that’s what we do, but if they need daily updates then that’s what we’ll deliver. Most often, it is something in between, but we always deliver weekly reports on how the campaign is going, what our learnings are and what our ideas are for moving forward. And, of course, we are responsible for all content creation.

Multichannel – Best choice

Which platform we use for our native advertising is also flexible – so far, we’ve tested campaigns in digital, print, TV, social media and radio, and we’re still looking for new channels to show how our creativity and conversion knowledge can be effective.

Let us grow together

How we work with clients differs from time to time, and we’re flexible to meet our clients’ expectations and wishes – and our clients can be either agencies or direct brands. Our standard offer is to work in a continuous partnership in an always-on strategy, optimising the campaign on a daily basis in everything from the adverts, content pages, landing page at clients’ website and media buying.

Contact us for a free quote

If you’re unsure about what we could do for your brand, we’re happy to meet in person or over Skype to suggest some creative ideas tailored for you.

About us
What we do